Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zimmer, Volker |
---|---|
Titel | Tobias Feldhoff: Schule organisieren, Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-121537 |
Schlagwörter | Bildungsqualität; Schule; Schulautonomie; Schulentwicklung; Schulorganisation; Unterrichtsqualität; Rezension; Steuergruppe |
Abstract | Rezension von: Tobias Feldhoff: Schule organisieren, Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (322 S.; ISBN 978-3-531-18100-4). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |