Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Blömer, Daniel |
---|---|
Titel | Katrin Ulrike Zaborowski / Michael Meier / Georg Breidenstein: Leistungsbewertung und Unterricht, Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-121490 |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Leistungsanforderung; Ethnografie; Bewertung; Gymnasium; Rezension; Unterricht; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Leistungsbeurteilung; Leistungsanforderung; Leistungsmessung; Gymnasium; Sekundarbereich; Leistungsbeurteilung; Unterricht; Bewertung; Leistungsmessung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Katrin Ulrike Zaborowski / Michael Meier / Georg Breidenstein: Leistungsbewertung und Unterricht, Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (376 S.; ISBN 978-3-531-16808-1). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |