Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaier, Uwe; Ramsteck, Carolin; Hoffmann, Kathrin
TitelLernplattform Moodle.
Individuelle Lernverlaufsdiagnostik und Förderung im Kompetenzbereich Sprache.
QuelleIn: Schulmanagement, 47 (2016) 2, S. 30-32Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 32
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8235
SchlagwörterKompetenz; Bildungsforschung; Diagnostik; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Lehrer; Lehrerin; Lernen; Praxis; Schüler; Schule; Sprache; Computerunterstützter Unterricht; Sprachkompetenz; Diagnostik; Projekt; Bildungsforschung; Kompetenz; Elektronische Medien; Kurs; Schülerin; Schule; Lehrer; Lehrerin; Lehrerrolle; Lehrer-Schüler-Interaktion; Schüler; Schülerin; Lernen; Lernförderung; Unterrichtsentwicklung; Computerunterstützter Unterricht; Lernplattform; Sprachbetrachtung; Sprache; Sprachkompetenz; Projekt; Kurs; Praxis; Umsetzung
AbstractDigitale Medien und Lernen - [im Beitrag] gehen die Autorinnen und Autoren auf die Möglichkeit von Lernplattformen ein, die in der Regel von der Bildungsadministration kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: