Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrederking, Volker
TitelSymbolisches Verstehen im Deutschunterricht.
Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats.
QuelleAus: Lecke, Bodo (Hrsg.): Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung? Frankfurt am Main u.a.: Lang (2004) S. 217-246Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 54
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-631-37385-6
SchlagwörterVerstehen; Deutschunterricht; Schule; Symbol; Verstehen; Interdisziplinarität; Schule; Deutschunterricht; Interdisziplinarität; Symbol
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: