Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frederking, Volker |
---|---|
Titel | Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht. Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats. |
Quelle | Aus: Lecke, Bodo (Hrsg.): Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung? Frankfurt am Main u.a.: Lang (2004) S. 217-246 |
Reihe | Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 54 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-631-37385-6 |
Schlagwörter | Verstehen; Deutschunterricht; Schule; Symbol; Verstehen; Interdisziplinarität; Schule; Deutschunterricht; Interdisziplinarität; Symbol |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |