Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Retzmann, Thomas |
---|---|
Titel | Kategoriale oder phänomenale politisch-sozial(wissenschaftlich)e Bildung? Eine Analyse des Unterrichtsmaterials, seines Einsatzes und seiner Wirkungen im Unterricht. |
Quelle | Aus: Richter, Dagmar (Hrsg.): Methoden der Unterrichtsinterpretation. Qualitative Analysen einer Sachunterrichtsstunde im Vergleich. Weinheim u.a.: Juventa (2000) S. 235-258 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-1063-2 |
Schlagwörter | Kategoriale Bildung; Phänomenologie; Unterrichtsanalyse; Methodenforschung; Didaktik; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Politische Bildung; Berufspädagogik; Sozialwissenschaften; Wirkungsanalyse; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |