Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRetzmann, Thomas
TitelKategoriale oder phänomenale politisch-sozial(wissenschaftlich)e Bildung?
Eine Analyse des Unterrichtsmaterials, seines Einsatzes und seiner Wirkungen im Unterricht.
QuelleAus: Richter, Dagmar (Hrsg.): Methoden der Unterrichtsinterpretation. Qualitative Analysen einer Sachunterrichtsstunde im Vergleich. Weinheim u.a.: Juventa (2000) S. 235-258Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-1063-2
SchlagwörterKategoriale Bildung; Phänomenologie; Unterrichtsanalyse; Methodenforschung; Didaktik; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Politische Bildung; Berufspädagogik; Sozialwissenschaften; Wirkungsanalyse; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: