Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Fischer, Christian; Grindel, Esther
Titel: Unterfordert oder herausgefordert und gefördert?
Ist die Montessori-Pädagogik auch für besonders begabte Schüler geeignet? Theorie und Praxis im Dialog.
Quelle: Aus: Klein-Landeck, Michael (Hrsg.): Fragen an Maria Montessori. Immer noch ihrer Zeit voraus? [Festschrift für Harald Ludwig zum 75. Geburtstag]. Freiburg u.a.: Herder (2015) S. 139-150
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Montessori Wissen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN: 3-451-32875-5; 978-3-451-32875-6
Schlagwörter: Unterricht; Didaktik; Bildungsforschung; Montessori-Pädagogik; Hochbegabung; Begabung; Unterforderung; Begabtenförderung; Theorie; Praxis; Montessori-Schule
Erfasst von: Externer Selbsteintrag
Update: Neueintrag 2016-05
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: