Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFischer, Christian; Grindel, Esther
TitelUnterfordert oder herausgefordert und gefördert?
Ist die Montessori-Pädagogik auch für besonders begabte Schüler geeignet? Theorie und Praxis im Dialog.
QuelleAus: Klein-Landeck, Michael (Hrsg.): Fragen an Maria Montessori. Immer noch ihrer Zeit voraus? [Festschrift für Harald Ludwig zum 75. Geburtstag]. Freiburg u.a.: Herder (2015) S. 139-150
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMontessori Wissen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-451-32875-5; 978-3-451-32875-6
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Bildungsforschung; Hochbegabung; Montessori-Schule; Unterforderung; Begabtenförderung; Begabung; Didaktik; Unterricht; Praxis; Theorie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: