Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Crowther, Jim |
---|---|
Titel | 'Really useful knowledge' or 'merely useful' lifelong learning? |
Quelle | Aus: Aspin, David N. (Hrsg.); Chapman, Judith (Hrsg.); Evans, Karen (Hrsg.); Bagnall, Richard G. (Hrsg.): Second international handbook of lifelong learning. 2. Dordrecht u.a.: Springer (2012) S. 801-811
PDF als Volltext |
Reihe | Springer international handbooks of education |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.1007/978-94-007-2360-3_48 |
Schlagwörter | Wissen; Ethik; Politik; Ökonomie; Lebenslanges Lernen; Soziale Unterstützung; Analyse; Wert; Großbritannien |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2013/2 |