Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wallensteiner, Manuel |
---|---|
Titel | Musik und Rhythmus als Bestandteil emanzipatorischen Unterrichts in der Sekundarstufe I. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2012), 56 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Persönlichkeitsentwicklung; Rhythmische Erziehung; Persönlichkeitsentwicklung; Sekundarstufe I; Rhythmische Erziehung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | Nach einem Überblick über die historische Entwicklung der rhythmisch-musikalischen Erziehung befasst sich die vorliegende Bachelorarbeit mit den Vorteilen der rhythmisch-musikalischen Unterrichtsarbeit, wie z.B. der kognitiven und affektiven Stärkung und der Förderung sozialer Kompetenzen. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2013/2 |