Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Britta |
---|---|
Titel | Mehrsprachigkeit in deutschen Grundschulen. Zusammenhänge kohäsiver und modaler Mittel sprachlicher Performanz im Kontext zu fachlichen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten im Grundschulalter. |
Quelle | Hildesheim u.a.: Verl. eDISSion (2011), 188 S. Zugl.: Hildesheim, Stiftungsuniv., Diss., 2011. |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 163-186 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-88120-752-2 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Grundschule; Mehrsprachigkeit; Hochschulschrift |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2012/2 |