Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Becker, Wesley C.; Gersten, Russell |
---|---|
Titel | A follow-up of follow through. The later effects of the direct instruction model on children in fifth and sixth grades. |
Quelle | In: American educational research journal, 19 (1982) 1, S. 75-92Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben 41; Tabellen 8; Grafiken 1 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-8312; 1935-1011 |
DOI | 10.3102/00028312019001075 |
Schlagwörter | Erziehung; Effizienz; Erziehung; Kompensation; USA; Unterrichtserfolg; Unterrichtsstil; Unterrichtserfolg; Unterrichtsstil; Effizienz; Kompensation; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |