Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMenter, Ian
InstitutionLondon. Creativity, Culture and Education; Arts Council of England
TitelTeachers - formation, training and identity.
A literature review.
QuelleLondon: CCE (2010), 86 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCreativity, culture and education series
Beigabengrafische Darstellungen; Literatur- und URL-Angaben S. 73-84
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN1-907264-08-6; 978-1-907264-08-5
SchlagwörterPädagogik; Identität; Kreativität; Beruf; Bildungspolitik; Curriculum; Großbritannien; Grundschule; Identität; Kooperation; Kreativität; Künstler; Lehrer; Lehrerfortbildung; Pädagogik; Schule; Unterricht; Bildungspolitik; Projekt; Kunsterzieher; Schule; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Kunsterzieher; Curriculum; Unterricht; Projekt; Geschichte (Histor); Kunstunterricht; Beruf; Berufsethos; Forschungsstand; Kooperation; Übersicht; Private Trägerschaft; Künstler; Großbritannien
AbstractThe main purpose of this review is to provide arts and education practitioners with an overview of relevant issues in understanding influences on the development of creative working partnerships in school classrooms, through considering: 1. How teachers in the UK have been and are currently trained for their work in schools; 2. How the professional identities of teachers are formed and developed; 3. The extent to which professional development... prepares teachers for creative aspects of teaching and learning and creative aspects of the curriculum; 4. How recent policy developments have led to increasing forms of professional and inter-professional collaboration; 5. Accounts (including published research) of teacher collaboration in schoolbased arts and arts-related projects. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: