Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKwan, Reggie (Hrsg.); Fox, Robert (Hrsg.); Chan, F. T. (Hrsg.); Tsang, Philip (Hrsg.)
TitelEnhancing learning through technology.
Research on emerging technologies and pedagogies.
QuelleNew Jersey u.a.: World Scientific (2008), XIV, 277 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-981-279-944-9; 981-279-944-3
SchlagwörterFallstudie; Multiple-Choice-Verfahren; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Australien; China; Computerspiel; Curriculum; Datenbank; Englischunterricht; Fernunterricht; Taiwan; Hongkong; Italien; Lernen; Modell; Schüler; Schule; Computerunterstützter Unterricht; Hochschule; Lehrmittel; Lernmotivation; Sprachkompetenz; USA; Zypern; Pilotprojekt; Fallstudie; Lernsoftware; Referendar; Elektronische Medien; Multiple-Choice-Verfahren; World Wide Web; Wissensmanagement; E-Learning; Schule; Sekundarbereich; Lehrerausbildung; Referendar; Schüler; Lernen; Lernmotivation; Lernumgebung; Curriculum; Computerprogramm; Computerspiel; Computerunterstützter Unterricht; Lehrmittel; Lernplattform; Lernsoftware; Soziale Software; Sprachkompetenz; Englischunterricht; Datenbank; Technologiebasiertes Testen; Soziale Software; Hochschule; Fernunterricht; E-Learning; Konferenzschrift; Modell; Tagungsbericht; Konferenzschrift; Informationstechnologie; Wissensmanagement; World Wide Web; Australien; China; Hongkong; Italien; Taiwan; USA; Zypern
AbstractThis book... is a collection of contemporary practices and developmental trends for enhancing learning through technology. Researchers in the field of electronic learning (e-learning) share how new technologies can be applied in and out of the classroom, and how contemporary pedagogical practices should be deployed. The book presents the most updated technologies that work hand in hand with current pedagogies to help students learn. The contributors are prominent researchers and practitioners in the field. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: