Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aufschnaiter, Claudia von |
---|---|
Titel | Bedeutungsentwicklungen, Interaktionen und situatives Erleben beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben. Fallstudien zu Bedeutungsentwicklungsprozessen von Studierenden und Schüler(inne)n in einer Feld- und einer Laboruntersuchung zum Themengebiet Elektrostatik und Elektrodynamik. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (1999), VI,234 S. Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1999. |
Reihe | Studien zum Physiklernen. 3 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89722-143-8 |
Schlagwörter | Kognitiver Prozess; Lernsituation; Sekundarstufe II; Experiment; Elektrodynamik; Elektrostatik; Physik; Physikunterricht; Studium; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |