Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Doll, Johannes |
---|---|
Titel | Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache. Eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien. |
Quelle | Frankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang (2002), XIV, 291 S. Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 869 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-38255-3 |
Schlagwörter | Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Leseverstehen; Dissertation; Brasilien; Deutschland |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |