Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Daniel, Heidi |
---|---|
Titel | Ueben und Foerdern bei der schriftlichen Division. Moegl. Hilfen zur Vermeidung von Nullfehlern. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 3 (1989) 24, S. 12-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Fehler; Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Zahlensystem; Berechnung; Grafische Darstellung; Grundrechenart; Null; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Fehler; Unterrichtsmaterial; Berechnung; Division (Math); Grundrechenart; Mathematik; Mathematikunterricht; Null; Zahlensystem; Grafische Darstellung; Handreichung |
Abstract | UNTERRICHTSGEGENSTAND: Vermeidung von "Null"-Fehlern bei schriftlicher Division. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |