Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaniel, Heidi
TitelUeben und Foerdern bei der schriftlichen Division. Moegl. Hilfen zur Vermeidung von Nullfehlern.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 3 (1989) 24, S. 12-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterFehler; Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Zahlensystem; Berechnung; Grafische Darstellung; Grundrechenart; Null; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Fehler; Unterrichtsmaterial; Berechnung; Division (Math); Grundrechenart; Mathematik; Mathematikunterricht; Null; Zahlensystem; Grafische Darstellung; Handreichung
AbstractUNTERRICHTSGEGENSTAND: Vermeidung von "Null"-Fehlern bei schriftlicher Division.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: