Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRademacher, Bärbel
TitelSchulentwicklung - Fortbildung - Evaluation für Lehrer/-innen aller Schulstufen.
Notwendige Bausteine planen und gestalten. 2. Aufl.
QuelleBuxtehude: AOL-Verl. (2009), 80 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8344-5443-5; 978-3-8344-5443-0
SchlagwörterEvaluation; Kommunikation; Leitbild; Schule; Schulprofil; Schulentwicklung; Schulprogramm; Lehrer; Lehrerfortbildung; Curriculum; Steuerung; Qualitätsmanagement; Professionalisierung; Qualifizierung; Handreichung; Deutschland
AbstractSchulentwicklung, der Veränderungsprozess einer Schule und der Menschen in ihr, wird erst möglich durch qualifizierte Fortbildung. Fachgruppen bzw. "Qualitätszirkel" setzen die Fortbildungsstrategie dann innerhalb der Schule um. Evaluation ist das Ergebnis und die notwendige Konsequenz aus diesen Aktionen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: