Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSprenger, Marilee
TitelDifferentiation through learning styles and memory.
2. ed.
QuelleThousand Oaks, CA: Corwin Press (2008), XVII, 165 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 153-157
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Information zu den Verfassern
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-5544-0; 978-1-4129-5544-7
SchlagwörterBedürfnis; Gedächtnis; Lernpsychologie; Wahrnehmung; Bedürfnis; Gedächtnis; Typologie; Wahrnehmung; Lernpsychologie; USA; Lernprozess; Lernumgebung; Methodik; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmedien; Handreichung; Typologie; USA
AbstractStudents' learning styles are as diverse as the students themselves, so how can teachers reach all learners according to their strengths? In this updated edition ... the author demonstrates how to optimize learning by using brain-based strategies that address students' social/emotional, cognitive, and physical learning preferences. The author provides readers with graphic organizers, current research on memory, and new charts to help implement differentiated strategies, and also offers 1. An explanation of how the brain processes, stores, and retains information; 2. Preassessment strategies for each learning style; 3. "Reflect and Connect" questions to help teachers evaluate their current classroom practice; 5. Learning and memory tips for students; 6. "Exit cards", or quick assessments of what students have learned. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: