Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaup, Gudula |
---|---|
Titel | Das hochbegabte Kind im schulischen Interaktionsprozess der Primarstufe. Eine Studie über Hochbegabungskonzeptionen von Grund- und Sonderschullehrkräften. 1., Aufl. |
Quelle | (2009), XX, 312 S. Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Studien zur Schulpädagogik. 62 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-3535-0 |
Schlagwörter | Emotionalität; Hochbegabung; Intelligenz (Psy); Kognitive Kompetenz; Kreativität; Intelligenzmessung; Grundschule; Kreativität; Neurologie; Schule; Begabtenförderung; Sonderpädagogik; Hochbegabung; Kognitive Kompetenz; Schülerverhalten; Schule; Grundschule; Primarbereich; Schülerverhalten; Begabtenförderung; Unterrichtsmodell; Neurologie; Sonderpädagogik; Konzept; Hoch Begabter |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/3 |