Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung; Österreich / Bundesministerium für Unterricht und Kulturelle Angelegenheiten; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren |
---|---|
Titel | Lernen in einer dynamischen und offenen Gesellschaft - die Rolle der Schule. Bericht über ein OECD/CERI-Regionalseminar. OECD/CERI-Seminar 1995, Dresden. 1. Aufl. |
Quelle | Wien: ÖBV Pädagogischer Verlag (1996), 303 S. |
Reihe | Schulentwicklung. 27 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-215-12296-0 |
Schlagwörter | Gesellschaft; Soziale Entwicklung; Soziale Interaktion; Informationsgesellschaft; Mediennutzung; Schule; Schulversuch; Schulentwicklung; Schüler; Wertewandel; Wertorientierung; Bericht; Berichterstattung; Konferenzschrift; Selbstorganisation; Tagungsbericht; Jugendlicher; Deutschland; Schweiz; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/4 |