Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Yaman, Melek |
---|---|
Titel | Die Berücksichtigung der Robinsohnschen Curriculumdeterminanten bei der Behandlung des Themas Ernährung. Eine empirische Untersuchung bei Lehrern und Studierenden in Deutschland und in der Türkei auf der Grundlage der Theory of Planned Behavior. |
Quelle | (2003), ca. 1,3 MB; VII, 160, LXVIII Bl.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Gießen, Univ., Diss., 2003. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hebis:26-opus-10643 |
Schlagwörter | Biologieunterricht; Deutschland; Dissertation; Lehrer; Türkei; Curriculumentwicklung; Lehramtsstudent; Ernährungsgewohnheit; Lehrer; Lehramtsstudent; Curriculumentwicklung; Biologieunterricht; Dissertation; Ernährungsgewohnheit; Online-Publikation; Deutschland; Türkei |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |