Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Renschler, Regula |
---|---|
Titel | Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik, 12 (1989) 1, S. 17-19
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0172-2433; 0175-0488 |
DOI | 10.25656/01:6476 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-64761 |
Schlagwörter | Entwicklungsbezogene Bildung; Hörfunk; Rundfunk; Entwicklungspädagogik; Entwicklungspolitik; Sendung; Tourismus; Bericht; Welt; Zuhörer; Ausland; Schweiz |
Abstract | In ihrem Beitrag reflektiert die Autorin das Verhältnis von aktionsgruppenspeziflschem Lernen und dem Lernen mit Mehrheiten beim Radio. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |