Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mohr, Silvia |
---|---|
Titel | Rotkäppchen für Fortgeschrittene. Erarbeitung eines Märchens im Stationsverfahren. |
Quelle | In: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2008) 5, S. 8-12 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X; 1614-3612 |
Schlagwörter | Rotkäppchen; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Stationenlernen; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Märchen; Sonderpädagogik; Sonderschule; Erarbeitung |
Abstract | Durch das Stationsverfahren sollen die Schülerinnen und Schüler üben, Vereinbarungen wie Gesprächsregeln, Regelungen über das Verhalten in der Klasse und über Vorgehensweisen beim Lernen einzuhalten. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2008/4 |