Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKhateeb, Mahmoud el-
TitelAssessing the development of mathematics curricula in Jordan during the period 1964 - 1999.
A historical study.
Quelle(2005), 134 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2005.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
URNurn:nbn:de:bsz:16-opus-57036
SchlagwörterBildungsgeschichte; Jordanien; Lehrplan; Lernziel; Mathematikunterricht; Bildungssystem; Bildungssystem; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Lernziel; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Lehrplan; Geschichte (Histor); Mathematikunterricht; 20. Jahrhundert; Jordanien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: