Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHepp, Ralph; Miehe, Kirsten
TitelFeedback geben. Methoden zur regelmässigen Reflexion und Evaluation des Unterrichts.
Gefälligkeitsübersetzung: Giving feedback. Methods for regular reflection and evaluation of teaching.
QuelleIn: Mathematik lehren, (2006) 139, S. 42-43Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterEvaluation; Unterrichtsanalyse; Selbstkonzept; Soziale Rolle; Schüler; Schüler-Schüler-Interaktion; Schülerverhalten; Feedback; Lehr-Lern-Prozess; Lehrerhandbuch; Charakteristik; Mathematikunterricht
AbstractEin wesentliches Element des kooperativen Lernens ist die regelmässige Reflexion und Weiterentwicklung des Unterrichts sowohl aus der Sicht des Lehrenden, aber vor allem auch aus der Sicht des Teams, des einzelnen Teammitglieds. Verschiedene Methoden des Schülerfeedbacks werden vorgestellt. (Verlag).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: