Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brockmeyer, Beate; Budde, Andrea; Gerling, Birgitta; Jürgens, Sonja; Schebsdau, Gudrun |
---|---|
Titel | Mut zum leeren Blatt. Schülereigene Notationen als Chance für Kinder und Lehrkräfte. |
Quelle | In: Grundschule, 38 (2006) 11, S. 55-57Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Problemlösen; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Notiz |
Abstract | Kindern die Möglichkeit zu geben, beim Lösen mathematischer Probleme eigene Notizen zu machen, bietet nicht zu unterschätzende Vorteile - für Kinder wie für Lehrkräfte (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/2 |