Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKöhler, Heike
TitelZur Bedeutung von Taizé und der Arche für öffentliche Schulen.
Eine Analyse christlicher Gemeinschaften bezüglich ihrer auf Schule und Religionsunterricht übertragbaren pädagogischen und religionspädagogischen Grundsätze.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (2001), 236 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Köhler, Heike: Zur pädagogischen Bedeutung christlicher Gemeinschaften für die öffentliche Schule.
ReiheBeiträge zur Erziehungswissenschaft und biblischen Bildung. 4
BeigabenLiteraturangaben S. 211-215
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-37494-1
SchlagwörterIntegrative Pädagogik; Bildungsgeschichte; Religionspädagogik; Religionsunterricht; Schule; Christliche Existenz; Schulpädagogik; Christliche Gemeinschaft; Konzeption; Schule; Schulpädagogik; Geschichte (Histor); Religionsunterricht; Christliche Existenz; Religionspädagogik; Konzeption; Christliche Gemeinschaft
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: