Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWenzel, Hans-Joachim; Weyl, Ulrich
TitelInwieweit kann Schule zur landwirtschaftlichen und laendlichen Entwicklung beitragen?
Theoretische Ueberlegungen u. empirische Untersuchungen am Beispiel d. Gutu-Distrikts, Zimbabwe.
QuelleIn: Africa Spectrum, 21 (1986) 1, S. 55-76Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 26; Karten 2
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-0397
SchlagwörterErziehung; Berufspädagogik; Erziehung; Ländlicher Raum; Landwirtschaft; Simbabwe; Schüler; Schule; Curriculumentwicklung; Schulorganisation; Schule; Schulorganisation; Schüler; Curriculumentwicklung; Landwirtschaft; Ländlicher Raum; Produktive Arbeit; Berufspädagogik; Simbabwe
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Africa Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: