Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wenzel, Hans-Joachim; Weyl, Ulrich |
---|---|
Titel | Inwieweit kann Schule zur landwirtschaftlichen und laendlichen Entwicklung beitragen? Theoretische Ueberlegungen u. empirische Untersuchungen am Beispiel d. Gutu-Distrikts, Zimbabwe. |
Quelle | In: Africa Spectrum, 21 (1986) 1, S. 55-76 |
Beigaben | Literaturangaben 26; Karten 2 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-0397 |
Schlagwörter | Erziehung; Berufspädagogik; Erziehung; Ländlicher Raum; Landwirtschaft; Simbabwe; Schüler; Schule; Curriculumentwicklung; Schulorganisation; Schule; Schulorganisation; Schüler; Curriculumentwicklung; Landwirtschaft; Ländlicher Raum; Produktive Arbeit; Berufspädagogik; Simbabwe |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |