Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKammann, Cornelia
TitelIntegrations-, Kooperations- und Sonderschulklassen aus der Sicht ihrer SchülerInnen mit und ohne Behinderungen.
Eine vergleichende Evaluationsstudie auf der Grundlage konsekutiver Interviews.
QuelleBerlin: Logos (2001), 263 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 2001.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89722-803-3
SchlagwörterInterview; Einstellung (Psy); Integrative Schule; Schüler; Sonderschule
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: