Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPinto, Roser
TitelIntroduction to the Science Teacher Training in an Information Society (STTIS) project.
QuelleIn: International journal of science education, 24 (2002) 3, S. 227-234Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterBildungsziel; Erziehungsziel; Methode; Bild; Lehrerfortbildung; Methode; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Erziehungsziel; Naturwissenschaftliche Bildung; Lehrerfortbildung; Bild; Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Abbildung
AbstractThe cluster of papers in this Special Issue, contains some results from the Science Teacher Training in an Information Society (STTIS) project, which was funded by the European Commission. Five European universities were involved: Universite´ Denis Diderot-Paris 7 (France), Universita 'Federico II da Napoli' (Italy), University of Oslo (Norway), Universitat Auto noma de Barcelona (Spain), and the University of Sussex (UK). The names of those involved are given in the Appendix. The following brief description of the aims and structure of the project sets the work reported here (in this cluster) in the context of the whole project. The project dealt with general questions and challenges that the Information Society poses to science educators.
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: