Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Panagiotopoulou, Argyro |
---|---|
Titel | Analphabetismus in literalen Gesellschaften am Beispiel Deutschlands und Griechenlands. Erwerb von Schriftlichkeit in der Schule als Förderung (schrift-)sprachlicher Handlungsfähigkeit. Eine aktuelle pädagogisch-didaktische Herausforderung. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (2001), 403, 11 S. Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2000. |
Reihe | Theorie und Vermittlung der Sprache. 34 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-37989-7 |
Schlagwörter | Analphabetismus; Bildungspolitik; Griechenland; Schule; Didaktik; Prävention; Bildungspolitik; Hochschulschrift; Internationaler Vergleich; Schule; Didaktik; Analphabetismus; Internationaler Vergleich; Hochschulschrift; Prävention; Griechenland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2003_(CD) |