Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heyde, Ulrike |
---|---|
Titel | Die Lehrer-Schueler-Beziehung als wesentliche Komponente bei der Eingliederung des Schulanfaengers. FaktenPraemissen - Ziele - Massnahmen. |
Quelle | In: Blätter für Lehrerfortbildung, 38 (1986) 7-8, S. 285-292 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-5826 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Grundschule; Kindergarten; Lehrer; Rhythmische Erziehung; Schulanfänger; Erziehungsziel; Schulleben; Kindergarten; Schulanfang; Schulleben; Grundschule; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Rhythmische Erziehung; Schulanfänger |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |