Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gajo, Laurent; Mondada, Lorenza |
---|---|
Titel | Interactions et acquisitions en contexte. Modes d'appropriation de compétences discursives plurilingues par de jeunes immigrés. |
Quelle | Fribourg: Ed. universitaires (2000), 250 S. |
Reihe | Programme national de recherche 33, Efficacité de nos systèmes de formation |
Beigaben | Literaturangaben S. 233-250 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 2-8271-0860-7 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Kulturelle Identität; Verbale Kommunikation; Soziale Interaktion; Kind; Schulische Integration; Lernen; Lernprozess; Didaktik; Erfahrungslernen; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Französischunterricht; Bilingualismus; Arbeiterfamilie; Ausländer; Wanderarbeiter; Kanton; Neuchâtel; Portugal; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2002_(CD) |