Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Joss, H. (Mitarb.); u.a. |
---|---|
Titel | Vom lehrerzentrierten zum schuelerorientierten Unterricht. |
Quelle | In: Bildungsforschung und Bildungspraxis, 10 (1987) 1, S. 135-159 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0252-9955 |
Schlagwörter | Freinet-Pädagogik; Reformpädagogik; Selbsteinschätzung; Französischunterricht; Lehrplan; Lernziel; Planung; Schülerbeurteilung; Schülerorientierter Unterricht; Reformpädagogik; Selbsteinschätzung; Lernzielorientierter Unterricht; Freinet-Pädagogik; Leistungsbeurteilung; Planung; Leistungsbeurteilung; Schülerbeurteilung; Lernziel; Lernzielorientierter Unterricht; Schülerorientierter Unterricht; Lehrplan; Französischunterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |