Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kuhs, Katharina (Hrsg.); Steinig, Wolfgang (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Pfade durch Babylon. Konzepte und Beispiele für den Umgang mit sprachlicher Vielfalt in Schule und Gesellschaft. |
Quelle | Freiburg, Breisgau: Fillibach (2001), 301 S. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-931240-06-1 |
Schlagwörter | Grammatik; Mehrsprachigkeit; Schule; Spracherwerb; Sprachunterricht; Alphabetisierung; Didaktik; Interkulturelles Lernen; Schule; Interkulturelles Lernen; Didaktik; Grammatik; Spracherwerb; Sprachunterricht; Mehrsprachigkeit; Alphabetisierung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2002_(CD) |