Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Philipp, Elmar; Rolff, Hans-Günter
Titel: Evolving case with critical incident. oder: Wie kommt die Prozeßdynamik in die Fortbildung?
Quelle: In: Journal für Schulentwicklung, 5 (2001) 1, S. 52-55
   Zusatzinformationen zur Zeitschrift anzeigen     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 1029-2624
Schlagwörter: Methodik; Prozessorientierung; Seminar; Fortbildung; Fallbeispiel
Abstract: Es wird eine Methode für die Fortbildung von Mitarbeitern innerhalb der Schulentwicklungsarbeit beschrieben, wo durch das Wechselspiel zwischen realer Fallschilderung und zeitnaher Gruppenarbeit eine spannende Prozessdynamik entsteht.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 2002_(CD); 2001/2
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: