Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seibold, Peter |
---|---|
Titel | Vertretungsstunden. Vorschläge für den Erdkundeunterricht. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 21-23 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Geografieunterricht; Sonderschule; Unterricht; Sonderpädagogik; Topografie; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Geografieunterricht; Topografie; Sonderpädagogik; Sonderschule; Vertretungsunterricht; Lernbehinderter |
Abstract | Die vorgestellten Vorschläge für "Vertretungsstunden" sollen die Schülerinnen und Schüler mit landschaftsgeografischen Lerninhalten vertraut machen. Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse der Kartenarbeit sowie eine hinreichende Orientierung auf dem Globus. (nach Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |