Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gardeia, Ursula |
---|---|
Titel | Thüringer Lehrpläne im Kontext neuer Dimensionen des Fremdsprachenlehrens und -lernens oder Was ist neu an den Fremdsprachenlehrplänen? |
Quelle | In: Fremdsprachenunterricht, 43 (52) (1999) 3, S. 219-221 |
Beigaben | Literaturangaben 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-0989 |
Schlagwörter | Evaluation; Holistischer Ansatz; Interkulturelle Kommunikation; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Lernen; Soziales Lernen; Thüringen; Evaluation; Handlungsorientierung; Fächerübergreifender Unterricht; Rahmenrichtlinie; Affektives Lernen; Lernen; Lernprozess; Soziales Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Methodik; Curriculum; Rahmenrichtlinie; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Fächerübergreifender Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Thüringen |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2001_(CD) |