Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuhland, Josef
TitelDisziplinstoerungen im Unterricht - aus der Sicht eines Betroffenen.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 135 (1985) 1, S. 28-32Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterPädagogik; Strafe; Hauptschule; Interaktion; Österreich; Pädagogik; Soziales Lernen; Strafe; Schulpädagogik; Regel; Unterrichtsstil; Schulpädagogik; Sekundarstufe I; Hauptschule; Lehrerrolle; Schüler-Lehrer-Beziehung; Disziplin (Ordnung); Interaktion; Soziales Lernen; Unterrichtsstil; Regel; Österreich
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: