Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kieweg, Werner |
---|---|
Titel | Modals - (k)ein Lernproblem? |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 32, S. 4-12 |
Beigaben | Arbeitsbogen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Kompetenz; Psychologie; Methodik; Übungsaufgabe; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Grammatikübung; Modalverb; Englischunterricht; Basisartikel; Handreichung; Methodische Erörterung |
Abstract | Der Basisartikel zeigt Wege, wie die Modalverben den Schülerinnen und Schülern erfolgreich vermittelt werden können, indem sie auch die für die Anwendung notwendige psychologische Kompetenz erwerben. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1999_(CD) |