Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Deller, Sheelagh |
---|---|
Titel | Lessons from the learner. Student-generated activities for the language classroom. |
Quelle | Harlow: Longman (1995), XI, 79 S. |
Reihe | Pilgrims Longman Resource Books |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-582-07004-X |
Schlagwörter | Fragebogen; Verstehen; Test; Lernklima; Fehler; Korrektur; Lernerfolgsmessung; Spontanes Sprechen; Feedback; Pattern-Drill; Lernerorientierung; Unterrichtsplanung; Lehrmaterial; Lehrmaterialentwicklung; Unterrichtsmaterial; Erzählen; Syntax; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Schreiben |
Abstract | Das resource book enthaelt 54 Vorschlaege fuer Unterrichtsaktivitaeten, bei denen die Lerner im Mittelpunkt stehen, selbst aktiv werden und die jeweiligen Uebungen gestalten. Sie sind in unterschiedlichen Bereichen, sei es Erwachsenenbildung oder Schule, und auf unterschiedlichen Niveaus einsetzbar. Die Arbeitsvorschlaege sind nach folgenden Bereichen gegliedert: Ice-breakers; Comprehension Activities; Story Telling; Creative Drills; Fluency Activities; Sentence Building; Vocabulary; Writing; Error Correcting; Student Tests; Finishing a Course. (IFS). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1998_(CD) |