Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jarvis, Jennifer |
---|---|
Titel | Using diaries for teacher reflection on in-service courses. |
Quelle | In: ELT journal, 46 (1992) 2, S. 133-143 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337; 0951-0893 |
Schlagwörter | Evaluation; Tagebuch; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Lehrerfortbildung; Tagebuch; Evaluation; Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht |
Abstract | In den letzten Jahren sind immer mehr Lehrer dazu uebergegangen, ihre Schueler Lerntagebuecher schreiben zu lassen. Waehrend eines Lehrerfortbildungskurses wurden nun die Lehrer ihrerseits aufgefordert, ihre Lernerfahrungen in Tagebuchform niederzulegen. Der Artikel fasst die Ergebnisse dieser Reflexion zusammen, die der Lehrgangsleitung gleichzeitig Rueckmeldung ueber Staerken und Schwaechen des Kurses liefern. (IFS). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1997_(CD) |