Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Conrad, Matthias |
---|---|
Titel | Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht. [1. Auflage]. |
Quelle | Wiesbaden, Germany: Springer Gabler (2020), XIII, 178 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Konstanz, 2018. |
Reihe | Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-29012-9; 978-3-658-29012-2; 978-3-658-29013-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-29013-9 |
Schlagwörter | Emotion; Wirtschaftsgymnasium; Schüler; Unterrichtsgestaltung; Computerunterstützter Unterricht; Selbst gesteuertes Lernen; Einflussfaktor; Leistung; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |