Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Terhart, Ewald |
---|---|
Titel | Neuer Optimismus in der empirischen Unterrichtsforschung? Zu dem Buch von N. L. Gage: Unterrichten - Kunst oder Wissenschaft? Paralleltitel: New optimism in research on teaching? On N. L. Gage's book "The scientific basis of the art of teaching". |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 26 (1980) 4, S. 609-614Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-141125 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Metaanalyse; Methode; Methodologie; Qualitative Forschung; Methode; Rezension; Unterricht; Bildungsforschung; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Methodologie; Metaanalyse; Empirische Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Unterricht; Forschungsstand; Rezension; Gage, Nathaniel Lees |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |