Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMeijer, Cor J.W. (Hrsg.)
TitelInclusive education and classroom practice.
Summary report.
QuelleOdense: European Agency for Development in Special Needs Education (2003), 36 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN87-91350-23-9
SchlagwörterVergleich; Bildungspolitik; Schule; Grundschule; Schüler; Unterricht; Inklusion; Finanzierung; Sonderpädagogik; Praxis; Benachteiligtes Kind; Belgien; Deutschland; Dänemark; Europa; Finnland; Frankreich; Griechenland; Island; Luxemburg; Niederlande; Norwegen; Portugal; Schweden; Schweiz; Österreich
AbstractThis report contains an overview of the findings of the Classroom and School Practice project. The project is focused on revealing, analysing, describing and disseminating classroom practices in inclusive settings in such a way that European teachers can implement inclusive practices on a wider scale in their classrooms. Furthermore, it addresses decision-makers within the educational system by presenting the necessary conditions for teachers to become inclusive in their practice. The project is mainly focused on primary education; however, an extension to the secondary phase is [planed]. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: