Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meffert, Helmut; Tiedemann, Joachim |
---|---|
Titel | Die Bedeutung des kognitiven Stils Impulsivitaet - Reflexivitaet zur Erklaerung von Schulleistungsunterschieden. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 12 (1980) 4, S. 354-357Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Erkennen; Impulsivität; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Erkenntnis; Grundschule; Pädagogische Psychologie; Schüler; Leistung; Erkennen; Impulsivität; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Erkenntnis; Leistung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |