Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJung, W.; Wiesner, H.
TitelWie wenden Schueler Physik an zur Erklaerung alltaeglicher Erscheinungen?
Untersuchung am Beispiel der klassischen Mechanik.
QuelleIn: Physica didactica, 7 (1980) 3, S. 147-164Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-8393; 0340-2134
SchlagwörterBegriffsbildung; Problemlösen; Begriffsbildung; Mechanik; Physikunterricht; Schüler; Problemlösen; Leistungskurs; Fachdidaktik; Sekundarstufe II; Schüler; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Leistungskurs; Mechanik; Physikunterricht
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: