Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jung, W.; Wiesner, H. |
---|---|
Titel | Wie wenden Schueler Physik an zur Erklaerung alltaeglicher Erscheinungen? Untersuchung am Beispiel der klassischen Mechanik. |
Quelle | In: Physica didactica, 7 (1980) 3, S. 147-164 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0172-8393; 0340-2134 |
Schlagwörter | Begriffsbildung; Problemlösen; Begriffsbildung; Mechanik; Physikunterricht; Schüler; Problemlösen; Leistungskurs; Fachdidaktik; Sekundarstufe II; Schüler; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Leistungskurs; Mechanik; Physikunterricht |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 1994_(CD) |