Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoehle, Reinhard C.
TitelWer knackt den Zahlencode? Neugestaltung einer nicht mehr jungen Zahlen- Tonschrift fuer die Grundschule.
QuelleIn: Musik und Unterricht, 5 (1994) 24, S. 21-22Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-9568; 1439-1384; 1868-0194
SchlagwörterPrimarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Visualisieren; Klangsymbol; Musikpädagogik; Musikunterricht; Notenzeichen; Rhythmische Erziehung; Codierung; Grafische Darstellung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Musik und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: