Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDupont, Georges (Mitarb.); Rams, Hans-Peter (Mitarb.); Hickethier-Goette, Ernst (Mitarb.)
TitelDrachen.(Heftthema).
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (1993) 175, S. 35-53Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterBasteln; Drachenfliegen; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Werkunterricht; Selbsttätigkeit; Arbeitsgemeinschaft; Herstellung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Primarbereich; Arbeitsgemeinschaft; Selbsttätigkeit; Unterrichtsmaterial; Drachenfliegen; Basteln; Werkunterricht; Herstellung; Fluggerät
AbstractDas Heft enthaelt folgende Beitraege zum Thema: Dupont, G.: Drachen. Dupont, G.: Damit das Vergnuegen nicht abstuerzt. Sicherheitsregeln und Hinweise. Rams, H.-P.: Himmelsstuermer und Wolkenkratzer. Grossprojekte von Akki-Aktion und Kultur mit Kindern e. V. Hickethier- Goette, E.: Ein Himmel voller Drachen. Projekt einer Gesamtschule in Oberhausen. Johanning, W.: Drachen fuer alle: Anregungen fuer den Lenkdrachenbau. Schuett, A.M.: Die ganze Klasse an der Leine.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: