Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Graf-Deserno, Susanne |
---|---|
Titel | Gestoertes Lernen - gestoerte Beziehungen. Eine psychoanalytisch-sozialpsychol. Interpretation d. Lehrerarbeit mit Sonderschuelern. |
Quelle | Bensheim: Paedag. Extra Buchverl. (1981), 190 S. |
Reihe | Paed.-forschung |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-921450-93-4 |
Schlagwörter | Pädagogik; Psychoanalyse; Soziale Interaktion; Kind; Lehrer; Pädagogik; Psychoanalyse; Schüler; Sonderschule; Lernbehinderung; Schulklasse; Sonderpädagoge; Kind; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Lernbehinderung; Sonderschule; Sonderpädagoge |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |