Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Alfons M. |
---|---|
Titel | Fuehrungspraedispositionen bei Studienanfaengern der Betriebswirtschaft. Ergebnisse einer empirischen Adressatenanalyse als Grundlage curricularer Reform. |
Quelle | In: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 80 (1984) 7, S. 624-632Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0172-2875 |
Schlagwörter | Führung; Empirische Untersuchung; Fähigkeit; Führung; Hochschuldidaktik; Wirtschaftspädagogik; Betriebswirtschaftslehre; Curriculumentwicklung; Didaktik; Hochschule; Fachdidaktik; Lehrstoff; Qualifikation; Fähigkeit; Forschungsbericht; Studienanfang; Tertiärbereich; Didaktik; Lerninhalt; Curriculumentwicklung; Lehrstoff; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Wirtschaftspädagogik; Qualifikation; Tertiärbereich; Hochschuldidaktik; Studienanfang; Betriebswirtschaftslehre; Hochschule; Forschungsbericht |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |